1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien löschen nicht möglich!

Discussion in 'Smalltalk' started by Hannkok, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannkok

Hannkok Byte

Habe Windows Vista Home Premium, kann die Musikdateien nicht löschen, von haus aus ist der Schreibschutz drinnen, den entferne ich, wenn ich wieder bei eigenschaften hinein schaue ist der schreibschutz wieder drinnen und er zeigt mir bei löschversuchen an, dass zugriff verweigert wird, geht mir bei allen musikordnern so, was kann ich tun? danke im voraus für die hilfe!

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Hannkok

Hannkok Byte

also ich konnte doch FAST alle dateien löschen, sie wurden gerade von anderen programmen verwendet, obwohl diese schon geschlossen waren (windows movie maker), einen musikordner bekomm ich nicht weg, ist ein winamp stream ordner, beim versuch ihn zu öffnen kommt meldung "der pfad ist nicht verfügbar", beim versuch ihn zu löschen, kommt meldung "Element nicht gefunden, das element befindet sich nicht mehr in .......\Musik, überprüfen sie den ort des elements und wiederholen sie den vorgang", auch eine suche war ohne erfolg, der shredder von tuneup funktionierte auch nicht, was nun???????????

4. Hannkok

Hannkok Byte

hallo an alle, bitte um hilfe, wie kann ich einen leeren ordner löschen, anzeige: "element nicht gefunden, das element befindet sich nicht mehr in ...", hab schon alles versucht, sämtliche programme, die ich durchs googlen finden konnte und auch datei shredder von tuneup, BITTE helfen, DANKE!:bitte:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze einmal die 1 Klick-Wartung von Tune Up.

6. Hannkok

Hannkok Byte

leider sele, das hab ich schon, folgendes, ich hab sehr viel über dieses problem gegoogelt, scheint öfter vorzukommen, es ist ein leerer musikordner von streamripper (winamp streaming), scheinbar ist der name das problem, dass sich der ordner nicht löschen lässt, ich hab schon so vieles probiert, bin schon recht verzeifelt, vielleicht wisst ihr noch was, BITTE!! hier der komplette name der datei:" (RADIO.YARIN.FR) Discover Arabe Alternativ Scenes From ....."

7. Hannkok

Hannkok Byte

hallo, bitte weiss wer wie ich den ordner löschen kann, hab schon so viele progis ausprobiert, nichts funktioniert:bitte:DANKESCHÖN:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page