1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien nach löschen wieder da ?!?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by humanoid, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. humanoid

humanoid Guest

Hallo, wenn ich Scrensaver im Explorer lösche sind sie nach ein paar sec. wieder vorhanden obwohl sie auch im Papierkorb liegen.

Benenne ich die Datei defrag.exe in defrag.exe.001 um damit das Programm nicht ausgeführt werden kann, (hat trifftige Gründe)
    entsteht nach ein paar sec. wieder eine neue funktionierende defrag.exe. Die umbenannte defrag.exe.001 ist auch noch da.

Wie kann man erfolgreich löschen und umbenennen wie in W98 ect.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Dein Problem ist IMHO keins - du versuchst nur gegen die Systemdateiüberwachung anzukämpfen - und da steht der Sieger schon von vornherein fest. Das umbenennen einer Systemdatei ist sicher NICHT der richtige Weg um anderen Benutzern das ausführen zu verbieten. Falls noch nicht geschehen konvertiere deine XP-Partition in NTFS und vergebe zugriffsrechte für diese Dateien.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page