1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien über Proxy herunterladen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by blanc, Apr 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blanc

blanc ROM

Servus,

ich möchte Dateien über Proxy herunterladen. Mit manchen Web-Proxy wie z.B. www.hideipproxy.com können Webseiten gelesen werden, aber es klappt nicht mit dem Herunterladen. Kann jemand mir was unkompliziertes vorschlagen?

MfG
    Blanc

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is der Nachteil beim "heimlichen" Runterladen von von Dateien mit zweifelhaftem Inhalt.

3. wookiee

wookiee ROM

naja ich kann dir da zB cyberghost empfehlen, um kleine dateien zu laden reicht die freeware version vollkommend aus, wenns dir net ausreicht kannst du ja immer das ding kaufen, benutze ich schon seit paar monaten, kann mich bis jetzt nicht wirklich über etwas beklagen, alles durchdacht und simpel.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und wozu kann man so was gebrauchen (außer für illegales Zeugs)?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darauf wird es wohl keine Antwort geben.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vielleicht wird ja die so hochgestellte Anonymität erwünscht? :rolleyes:

Gruß kingjon

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...meinst' den wookiee haben einfach die Bauernfänger erwischt und abgezockt?

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page