1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien verschlüsseln

Discussion in 'Office-Programme' started by DoubleChoc, Aug 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Leider habe ich keine Ahnung, ob das hier hin passt, oder nicht.
    Aber ich beiße mir seit 1 Stunde die Zähne aus und ich komme nicht weiter:

Ich habe Word Starter 2010 und würde gerne eine Datei verschlüsseln.
    WinRAR und 7 ZIP funktionieren nicht und da ich nur die Starter-Edition habe, kann ich die Dateien auch nicht bei Word mit einem Passwort versehen.

Könnt ihr mir :bitte: weiterhelfen?

Liebe Grüße,
    DoubleChoc.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie genau äußert sich das Nichtfunktionieren?
    Nicht, daß Du ein generelles Problem hast, was dann auch mit anderen Tools besteht...

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, warum die Datei ein Passwort bekommen soll, wie sicher es sein muß und was die Leute, die die Datei nutzen sollen an Hard- und Software haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page