1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien von gebrannter CD werden nicht angezeigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gastspielerin, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander, ich gestehe - vielleicht wieder gar kein "Vista-Problem", sondern irgendwas anderes:

Ich habe Dateien, hauptsächlich words-Dokumente und Fotos, teilweise in mehrere Ordner "verschachtelt" (XP), auf eine CD gebrannt und wollte sie auf meinem Notebook (mit Vista) öffnen.
    Teilweise werden mir Ordner, egal ob verschachtelt oder nicht, egal ob Bilder oder Dokumente, als leer angezeigt.
    Ich hatte mich schon aufgeregt und gedacht, dass ich beim Überschreiben oder so einen Fehler gemacht habe, aber auf dem Desktop lassen sie sich wieder alle öffnen.

Woran kann das liegen, wie bekomme ich die Dateien doch noch rüber?

Julia.

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Ich habe zwar kein Laptop aber ein ähnliches Problem gehabt.
    Bei mir lag es an den DVD Brennern.Darauf habe ich zwei neue eingebaut und seitdem funktioniert wieder alles bestens.
    Erkundige Dich mal,ob Du ein anderes DVD Laufwerk einbauen
    kannst oder was es sonst noch für andere Möglichkeiten es gibt.
    Du könntest ja auch mal zu dem Geschäft,wo Du das Laptop gekauft hast,hingehen und Dich beraten lassen.

MfG treiber

3. Hi, danke für deine Antwort.
    Hm, ich hoffe, dass es nicht an den Laufwerken liegt :-(
    Ich war bei MediaMarkt und der Typ da hat gesagt, dass er es nicht wisse, aus der Ferne.
    Vielleicht sollte ich bei Toshiba anrufen und nachfragen.

Julia.

4. e-Monkey

e-Monkey Byte

Hallo

Habe auch ein Toshiba Laptop und bei mir wollte auch kein Dokument oder auch Exe von gebrannter CD aufmachen.
    Habe dann die Daten mit Totalcommander ins Temp Verzeichnis
    nach C kopiert und von Platte lief dann alles.
    Klingt zwar komisch ist aber so. Woran es liegt weiss ich leider auch nicht.

Gruß
    E-Monkey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page