1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien zum Download bereitstellen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DarkDog, Sep 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkDog

DarkDog Byte

Hallo,
    ich habe eine private Homepage ( www.bennypfaff.de ). Kann ich auf der eine Sektion aufmachen, in der ich offizielle Treiber bereitstellen( Z.B. nvidia Treiber, Winamp etc.) ? Oder ist das verboten? Ich möchte nämlich mal ein paar mehr Besucher. Und da ich 100 MB frei habe kann ich ja ein paar Dateien zum Download stellen.
    Vielen Dank!
    DarkDog

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Soweit ich weiß brauchst Du dazu die Zustimmung der Firmen oder Urhber...oder wie man das nennt. Abgesehen davon übernimmst Du bei einem Download direkt von Deiner Seite eine gewisse Verantwortung für das "Produkt" was runtergeladen wird...ich würde sagen eine hübsch aufgebaute Linkseite (mit target blank, damit die Leutchen nicht direkt von Deiner Page weghüpfen) erfüllt den gleiche Zweck
    Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page