1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien zusammenfügen...

Discussion in 'Software allgemein' started by renrrer, May 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renrrer

renrrer ROM

mit welchem Programm kann man eigentlich Dateien wie zB "filename.mpg.001" bis "filename.mpg.020" zusammenfügen? Hab da keinen Schimmer :(

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Das geht mit dem Windows-Commander
    Erste Datei markieren dann Dateien->Dateien zusammenfügen, fertig!
    Link: http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Gruß
    Bert

3. Alizee

Alizee Kbyte

Ja, einmal eingeben mit den 20 Dateinamen ;)
    wenn du copy /? eingibst hast Du eine Übersicht über alle Optionen

4. renrrer

renrrer ROM

Ach was, mit DOS? Da müßte ich mal meine alten Bücher wälzen denn von den Befehlen ist nix hängen geblieben ROFL

Das muß doch auch einfacher gehen, als 20 mal den Copy-Befehl einzugenben oder?

5. Alizee

Alizee Kbyte

Hmm das müsste sogar mit dem copy-Befehl von DOS gehen ;) Vielleicht findest Du ja was unter copy /?
    Ich meine da war mal was von wegen copy file.001+file.002 file.mpg oder so...
    [Diese Nachricht wurde von Alizee am 19.05.2002 | 16:00 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page