1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateiendung + r00 - XX

Discussion in 'Smalltalk' started by Nerd2k7, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

Hi,

ich bin von einem Freund gefragt worden ob ich die Fileendung r00 - rXX.

Er hatte sich etwas heruntergeladen und am schluss waren es etliche files mit der fortlaufenden Endung *.rXX (XX steht für zahlen)

Wisst ihr mit welchem Programm die aufgehen damit er seine Files haben kann?

danke schon einmal im voraus!

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

zitat:
    ob ich die Fileendung r00 - rXX.

was damit wollte der freund erfragen ?

dies ist mit sicherheit keine übliche dateiendung:

av- profis mögen mich an dieser stelle berichtigen

prozedere empfohlen:
    - virenscan
    - adaware scan
    - spybot scan

weitere recherche im web und forum

3. Urs2

Urs2 Megabyte

Die Endungen *.r00 oder *.r01 oder *.r03 usw gehören zum Packprogramm WinRar

Gruss Urs

4. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

sry aber wie entpack ich den ganzen batzen dann er hat mir mal die dateien geschickt !

5. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

was ich noch erwähnen sollte ich hab bei manchen foren gesehen das bei denen immer eine datei *.rar bei den *.r00 , *.r01 dabei war.

Das ist bei meinem Kumpel aber nicht er hat nur eine
    (gleicher name wie die anderen dateien).sfv

vielleicht hilft es weiter!

aber das mit winrar war schon mal nicht schlecht das steht auch bei anderen!

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...ist den der ganze Batzen aus legaler Quelle, wenn nicht, dann lasst die Finger von...

7. Nerd2k7

Nerd2k7 Byte

alles legal das sind nur riesige Bildersammlungen!

8. Urs2

Urs2 Megabyte

Bei http://www.winrar.de/ gibt es unter downloads\Tools die Unrar-Entpacker, sind aber Kommandozeilenprogramme.

Gruss Urs

9. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...gelöscht...

10. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi Jungs!
    Damit Ihr in Zukunft nicht mehr so wild rumraten müßt, hier mal ein heißer Tip: http://www.endungen.de/
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page