1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateierweiterungen

Discussion in 'Windows 7' started by klaus1945, Sep 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus1945

klaus1945 Byte

Hallo allerseits,
    soeben habe ich auf meinem Rechner im root-Verzeichnis einen ganzen Sack voll Dateien mit der Erweiterung .013 gefunden. Alle sind von der Größe 0 und haben das gleiche Erstellungsdatum.
    Was kann es damit auf sich haben?
    vG
    Klaus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die kannst du mal in ein anderes Verzeichnis verschieben und dann gucken, ob neue hinzu kommen.

3. klaus1945

klaus1945 Byte

Hallo deoroller,
    habe die Dateien verschoben. Das Erstellungsdatum liegt aber schon Monate zurück. Ich glaube da nicht an Efolg.
    VG
    Klaus

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kann man jetzt nur noch vermuten. Aber wenn sie fehlen, kann es eine Fehlermeldung geben, über die man mehr erfahren kann.

5. klaus1945

klaus1945 Byte

Danke deoroller!

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

liest sich, als ob es sich um Teilarchive von einem alten Download handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page