1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateifehler PC-Welt DVD 2/09

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by rmf, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rmf

rmf ROM

Hallo Leute,
    wollte heute das Programm "Serif Photoplus" von der Heft-DVD installieren also Passwort von "Avanquest" geholt geht aber nicht! Bekomme immer einen Packfehler angezeigt! Exe-Datei lässt sich leider nicht entpacken! Hat jemand das gleiche Problem? :eek:
    mfg rmf

2. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Hast auch den richtigen Code.
    Serif Photoplus endet mit pp , während Serif Albumplus ap hat

3. rmf

rmf ROM

Jup Wolf11 allerdings endet der mit groß PP! Wieso klappt es denn bei Dir?
    gr rmf

4. rmf

rmf ROM

hier nochmal der rmf... Schande über mein Haupt!!! Da war beim Einfügen vom Passwort ein Leerzeichen mit dabei! jetzt jet dat allet! Vien Dank für die Reaktion auf mein Problem... schönen Abend noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page