1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateiformat ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by Kreuzauge2, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hi,
    habe ein Big fat problem.
    Wir müssen morgen in englisch so'n zettel fertighaben den die dann in die Schülerzeitung reintun. Auf jeden Fall wollte ich den zettel heute drucken, dann hat sich mein Drucker in 1000 Teile aufgelöst.
    Könnte es ja eigentlich in der Schule drucken.
    Aber nun das prob. Ich habe es im crd format vorliegen. das crd hat corel essentials 2 gemacht.
    In der schule haben wir noch alle win98 und corel. Aber das corel funzt net.
    Und nun die Frage:
    Mit welchem proggie kann man das .crd format in .bmp oder .jpg oder sonstige geläufige formate konverten?????
    Sagt es bitte schnell.

2. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Das Zauberwort heißt "exportieren"... ;):D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page