1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datein schicken....?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by nowodoo, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nowodoo

nowodoo ROM

Hallo,

sorry für die überschrift mir fiel nichts anderes ein :sorry:
    also warum ich hier bin ist es wegen 10 gb video material : O
    ich will wieder mal mein pc formatieren und diese 10 gb video material brauche ich umbedingt ich will die aber nicht brennen.
    Mein vater hat ein laptop meine idee ist diese 10 gb zu sein laptop zu schicken ich haber aber kein plan wie ich das am besten und schnellsten machen soll deswegen wollte ich hier fragen wie ich es am schnellsten machen kann.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hau die Dinger auf ein oder zwei USB-Sticks und dann ab zu Papa damit! :cool:

3. Tuefl

Tuefl Byte

Dann bräuchte er sie doch gar nicht mehr zu Papa tragen, denn er hat sie ja sowieso schon auf dem USB stick gesichert ;)

Andere Methode wäre.. Viele Internetanbieter stellen dir auch eine kostenlose Online Festplatte zur verfügung.
    Vielleicht macht das dein anbieter auch, dann kannst du dieses videomaterial auf ne online festplatte speichern ;)

lg

4. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Naja aber bei 10GB wird er damit übermorgen noch nicht fertig sein die Daten hochzuladen. Das dauert ne ganze Weile...

5. Tuefl

Tuefl Byte

Stimmt.. aber ich wollte nur eine alternative nennen ;)

lg

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Verbinde dich per LAN mit Papa, und verschiebe die Dateien darüber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page