1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateiname incredimai von Kontakten(Adressbuch)

Discussion in 'Mail-Programme' started by witthauergolf, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer kann helfen?

Ich möchte incredimail auf meinen neuen Rechner einspielen. Ich finde zwar die Datei der Eingänge, aber nicht die Datei mit den Adessen. Nach*.csv Dateien habe ich gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
    Gruß und Dank om voraus.
    Witthauergolf

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. Tut mir leid, verstehe ich nicht?
    Witthauergolf

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Muss man auch nicht.
    Du hast in Incredimail die Möglichkeit, die alten Dateien in einer .cab Datei zu sichern. Der Menupunkt heißt Übertragung von Dateien und Einstellungen zu neuem Computer. Hast du das gemacht?

5. uwe-dembski

uwe-dembski Guest

Du hast mehrere Möglichkeiten:
    Zum Übertragen der Einstellungen (Letters, E-Cards) und so weiter: Incredimail Datamanager.

Zum Sichern der E-Mails, Adressen:
    Eazy Backup. Leider nicht kostenlos, aber ein supertool.

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Wie gesagt, warum in der Ferne schweifen, wenn es Incredimail von Haus aus mitbringt. Dabei macht es auch keinen Unterschied, welche Version beim Backup und welche beim Zurückspielen benutzt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page