1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateinamen auf türkisch

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Lordcan, Sep 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lordcan

Lordcan Byte

Hallo,
    habe aus der türkei eine mp3 cd bekommen und kann auf manche ordner die mit türkischen buchstaben geschrieben sind nicht zugreifen.
    mein pc läuft auf win ME und die sprachünterstützung "türkisch" ist auch installiert.
    was kann ich machen um auf die ordner und somit auf die tracks zufreifen zu können.
    danke im voraus
    lordcan

2. computer2005

computer2005 Kbyte

Wie alt ist dieser Beitrag schon?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:confused: Was soll denn diese Frage? Steht doch da. Mehr als 4 jahre! :bitte: :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page