1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateinen und Verzeichnisse eines Ordners kopieren

Discussion in 'Programmieren' started by druckgott, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hallo ich hätte gerne das er mir aus dem ordner1 alle daten und Verzeichnisse in ordner1 auf d kopiert leider haut da so nicht hin

@echo off
    xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\ordner1\*.*" d:\ordner1\ /c /s /r /y /i
    pause

Er kopiert garnix an was kann das liegen
    Er sagt nur unzulässiger paramter
    mfg
    druckgott

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

*.* durch *?* ersetzen

3. druckgott

druckgott Kbyte

hab es jetzt so gemacht

@echo off
    xcopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\ordner1\*?*" d:\ordner1\ /c /s /r /y /i
    pause

geht aber immer noch nicht

hier noch der fehler:

Unzulässige Parameteranzahl
    0 Datei(en) kopiert
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Pfadangaben zu lang. So sollte es gehen:
    xcopy C:\"Dokumente und Einstellungen"\Admin\Eigene Dateien\ordner1\*?* d:\ordner1\ /c /s /r /y /i

5. druckgott

druckgott Kbyte

das kommt jetzt

Unzulässige Parameteranzahl
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

geht immer noch nicht

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

und so?
    xcopy C:\"Dokumente und Einstellungen"\Admin\"Eigene Dateien"\ordner1\*?* d:\ordner1\ /c /s /r /y /i

7. druckgott

druckgott Kbyte

ne leider genau das gleiche

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    da versuche ich mein Glück auch einmal .. das ist wie beim Lottospiel hier.. :D

xcopy C:\"Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\ordner1"\*.* d:\ordner1\ /c /s /r /y /i

9. druckgott

druckgott Kbyte

jo mit den " geht es jetzt hab das ? auch wieder in einen punkt geändert und schon ging es

danke für eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page