1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateinen werden nicht angezeigt (Festplatte)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bollywoodqueen, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen :)

Bin total am verzweifeln. Vorgestern hatte ich (selbst verschuldet) einen Totalcrash. Daraufhin musste ich Windows XP Pro noch mal neu installieren. Vorher sicherte ich (über den Taskmanager, der noch ging) einige wichtige Dateien auf meine Externe USB 2.0 Festplatte, auf der sich ohnehin schon einige wichtige Dateien sammelten.
    Nach der Installation dachte ich, ich könnte ganz einfach die Externe Festplatte anschließen, und alles wäre ok. Leider wurde sie „nur“ erkannt und es war der ganze Speicher da (232GB) aber keine einzige Datei, die sich vorher darauf befand *Schock*
    Ich machte daraufhin ein Recovery und das Programm fand auch alle Dateien (ca. 78 GB)die eigentlich auf der Festplatte waren und stellte sie her.
    Jetzt befinden sich die wiederhergestellten Dateien zwar auf Backup (D), aber wenn ich ein Bild öffnen möchte wird es nicht angezeigt, wenn ich ein Video angucken möchte wird es nicht angezeigt, dasselbe bei .pdf, .doc usw.
    Bin total fertig mit den Nerven ^^
    Habe Office, Acrobat Reader, Audio Codec’s etc installiert.
    Über schnelle und nette Hilfe würde ich mich freuen.

2. serser

serser Kbyte

Hi, dann würde ich sagen, dein Recovery-Tool hat seine Arbeit nicht gerade gut gemacht. :mad:
    Ist die externe Platte noch unbeschrieben? Dann könntest du sie ja an einem anderen PC ausprobieren, denn es ist ja nicht gerade an der Tagesordnung, dass Daten einfach verschwinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page