1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dateisystem zerschossen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Poweraderrainer, Apr 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieso?

sollte das beim nforce2 nicht alles gefixt sein?

@mschuetzda

also bei mir is das nich so schlimm, wenn mal das OS crasht...auf der systempartition is eh nie das drauf was wichtig für mich is, bzw nur sachen die ich schnell wieder draufmachem kann...und die anderen partitionen sind sowieso gebackupt

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

der "einfachste" Fall ist der:
    Deswegen, ist langsamer manchmal auch sicherer ;)

3. Gast

Gast Guest

Wenn du den FSB erhöhst, erhöht sich auch die Taktgeschwindigkeit für den IDE-Controller, oder? Und der kommt dann ins Schwitzen.
    Ich konnte von 166 auf 182 gehen, Danach wird es heikel.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hochjubeln?

gehts genauer?

5. Gast

Gast Guest

Wenn du den IDE-Controller hochjubelst...:p

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

image hab ich nicht gemacht..auf der platte war fast nix drauf..is also auch net schlimm...wollte nur den grund wissen....

aber wordran liegt das?

an der festplatte?
    am board?
    oder an was anderem?

von der anderen partition (sind nur 2) hab ich ein backup....weil da sind wichtige sachen drauf

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

genau so sieht es aus, Image der Systempartition (Backup) zurückspielen und hoffen dass keine anderen Partitionen von denen eventuell keine Sicherung besteht betroffen sind.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page