1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateityp RÜCKGÄNGIG machen!! HILFE!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HeyHilfe, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeyHilfe

HeyHilfe Byte

Hey Pc-Welt User,

ich hab da ein mega großes Problem und zwar:

WINDOWS XP:
    Ich hab im Explorer bzw. irgend ein Ordner unter Extras->Ordneroption...
    Danach auf Dateitypen etwas rum gespielt. Nun wenn ich auf ein Ordner doppelklick tuh öffnet sich nicht das Ordner, sondern ein Suchergebniss Ordner?! lol?
    Ich bitte um eure Hilfe...!!!!

Ein Bild davon:

LG: HeyHilfe

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. HeyHilfe

HeyHilfe Byte

Man ich hab die ganze zeit mit falschen Such-Wörter in google gegoogelt.

danek dir =) habs geschaft =D

€ Wie krieg ich es hin,
    dass wen ich z.B: meine PSP mit dem PC verbinde, dass das Ordner von alleine erscheint?

lg

Last edited: Mar 4, 2009
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise UPnP-Dienst aktivieren.

5. HeyHilfe

HeyHilfe Byte

Habs Aktiviert doch es passiert nichts, wenn ich ein Gerät mit dem PC verbinde. Keine Anfrage ob man es mit einem ORdner öffnen soll etc. oder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page