1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dateiübertragung zwischen 2 pcs

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by emmezeta, Mar 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab ne frage und zwar mein freund und ich wollten große mängen also gb an dateien übertragen nur über msn und icq usw.. geht es viel zu langsam habe es mit FTP schon probiert nur das problem ist wir kriegen es nicht hin.So hab dieses REETROSHARE & HAMACHI schon probiert aber gefällt uns nicht gibt es da ne andere möglichkeit es sollte schon schnell gehen

danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie schnell Daten direkt übers Internet von einem zum anderen Rechner übertragen werden können hängt in erster Linie von der Uploadrate des sendenden Computers ab.
    Diese beträgt üblicherweise bei z.b. einem 2000er DSL 128kbit/s, bei einm 6000er DSL 512kbit/s. Schneller gehts nicht.

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Ja ich weis es hab eine 7000 leitung also wäre es schon schnell

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...nur weil du das Thema erneut aufmachst, werden die Antworten nicht anders ausfallen.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page