1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateiverknüpfungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by braisha, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. braisha

braisha Byte

Hallo, guten Morgen
    Bitte um Hilfe :bitte:

Habe es fertiggebracht meine Verknüpfungen die ich auf dem Desktop angelegt habe ( *.LNK ) anderen Programmen zuzuornen ( z. Bsp Editor, Firefox etc. )

Nur den ursprünglichen Status ( unbekannte Anwendung ) kriege ich nicht wieder hin

Das sieht jetzt so aus dass jede Verknüpfung mit dem Editor geöffnet wir aber nicht mit dem zugehörigen Programm

Kann mir jemand helfen ?

Gruss Braisha

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung?

3. braisha

braisha Byte

Gut wäre es , wenn ..
    ich habe nur eine Einzige und die beinhaltet bereits den Fehler. :mad:
    Braisha

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. braisha

braisha Byte

Habe ich gemacht
    datei wird auch neu gebildet aber .. mit den falschen Verknüpfungen.
    Ich müsste in den Dateizuordnungen sagen können "unbekannte Anwendung" wie ursprünglich bei *.LNK stand. Das wird aber nicht als Auswahl angeboten sondern nur installierte Programme wie Editor, firefox etc

6. josef161820

josef161820 Kbyte

7. braisha

braisha Byte

D A N K E :jump::jump:
    Das hat funktioniert. Ich hatte schon Schweiss auf der Stirn und habe mich beim Neuinstallieren gesehen

Die Seite werde ich mir sicher merken

Frohe Weihnachten an Alle und natürlich besonders die die mir versucht haben zu helfen:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page