1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten in vb abspeichern

Discussion in 'Programmieren' started by svsaboys, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svsaboys

svsaboys Byte

Guten Tag,

Ich brächte mal ein bisschen hilfe bei einem Programm ich möchte das es so aussieht:

Realmlist: TEXTFELD
    Speicherort: TEXTFELD2

set realmlist TEXTFELD
    set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Also das Rote ist so wie es im Programm angezeigt werden soll
    Also Realmlist: dann kommt ein Textfeld das man bearbeiten kann
    und Speicherort: hier soll ein textfeld stehn (gegebenenfalls auch mit Datendurchsuchung) wo die Datei im *.wtf format überschrieben werden kann.

Das Blau gedruckte ist so wie es bearbeitet werden soll
    Also set realmlist dann das übertragene vom Textfeld
    und set patchlist soll so bleiben.

die datei die überschrieben werden soll heißt realmlist.wtf

Ich freue mich auf Antworten

mfG
    svsaboys

2. svsaboys

svsaboys Byte

Wenn jemand nur

:bahnhof:

soll er bitte fragen was er genau nicht versteht diese frage ist dringend und ich erwarte von guten programmierern gute antworten

3. cod3r

cod3r Byte

4. svsaboys

svsaboys Byte

ich kann die datei irgend wie nicht in vb abspielen un wenn ich sie als *.exe datei abspeichere und öffne kommt nur Sch***e raus

Auf deutsch:
    :bahnhof:

5. cod3r

cod3r Byte

6. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

um die anwendung verwenden zu können, musst du sie erst deployen. dazu musst du einfach im menü "Erstellen" den eintrag "Veröffentlichen" wählen, und den assistenten durchgehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page