1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten kommen nicht o. nicht vollständig auf FTP-Server an!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ailui, Oct 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ailui

ailui ROM

Hi Ihr,

ich hoffe, hier finde ich Hilfe, hab schon alles versucht!
    Ich versuche seit Tagen, per WS FTP Dateien auf einen bei Host Europe gemieteten Webspace zu laden, den ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Die Daten kommen aber garnicht oder nur teilweise an.
    Z.B. wollte ich die index.html unserer website ersetzen, die alte datei wurde zerschossen, die neue hatte nur 1KB. Die Fortschrittsanzeige läuft bis 100% durch, der Upload wird aber nicht beendet. Nach ner Zeit fragt das Programm dann, ob die Datei ersetzt werden soll. HÄ?
    Hab´s wieder und wieder versucht und dann bei Host Europe angerufen. Die sagen, bei denen ist alles in Ordnung, haben auch selber was auf unseren Server geladen, funktionierte einwandfrei. Nach ner Leitungsverfolgung (heisst das so?) kam heraus, dass es ein Leck (Paketverlust) bei einer bestimmten IP gibt, die zum Internet Provider gehört. Allerdings haben wir noch einen weiteren webspace, bei dem der upload einwandfrei funktioniert. Ich ruf bei T-Online an, nach einem Leitungscheck sagen die, bei denen gibts auch kein Problem.
    Woran kann es denn sonst noch liegen? Ich hab schon tausend mal Dateien auf dem Server geändert, aber langsam denk ich, ich seh nicht mehr durch! Und Zeitdruck hab ich auch noch, muss dringend einige Änderungen auf ner Website machen!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Lösungstheorien!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Versuch es mal nicht mit "überschreiben" sondern lösch die Datei bevor du sie neu hoch lädst.

3. ailui

ailui ROM

Erst löschen statt ersetzen hab ich versucht. Gleiches Ergebnis. Hab auch mal versucht, ein Test-Jpg hochzuladen. Die obere Hälfte des Jpgs war da, der untere teil war grau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page