1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten nach Formatierung wiederherstellen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Brightside, Apr 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

meine SD Karte der Digi-cam, wurde fälschlicherweise formatiert. Anschließend nur ein neues Foto erstellt.
    Ich hatte nun vor die Fotos wiederherstzustellen.
    Mit TuneUP keine Chance, mit dem Programm "PC Inspector File Recovery" konnte ich die verloren Fotos "finden" und als Cluster abspeichern - möchte ich sie nun ansehen, wird mir nur ein graues Bild gezeigt.

Hoffnung habe ich, da mir anfangs für einen kurzen Moment die Miniaturansicht korrekt angezeigt wurde.

Woran kann es liegen? Habe ich einen Fehler gemacht?

VG

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Probier noch Recuva.

Eine Vorschau sagt nichts über die Möglichkeit einer Rettung aus.

3. RIESEN DANK!!! Super Programm... Urlaubserinnerungen gesichert.
    Nochmal: DANKE; DANKE; DANKE

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schön, dass es geklappt hat. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page