1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten nach Recovery nicht zu öffnen

Discussion in 'Software allgemein' started by orlando1, Jun 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orlando1

orlando1 ROM

Hi, Bin zum ersten mal hier. Habe aber einen Tip zur Datenrettung gefunden. Leider hat es wohl nicht ganz geklappt.
    Ich habe fogendes Problem.
    Nach einem Systemcrash habe ich den Rechner vollkommen neu aufgebaut. Windows 2000. Auf der zweiten Platte waren die geschredderten DAten. Mit EasyRecovery habe ich die Daten vermeintlich geretten. Diese sind nun in einem Verzeichnos "Lostfile". Dort kann ich die Daten im Explorer auch ohne Probleme anschauen. Es sind überwiegend MP3 und Jpgs.

Wenn ich nun die Dateien aber öffnen will, egal mit welchen Programm, bekomme ich die Felhermeldung "explore.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu".
    Interessanterweise liesen sich die mpegs öffnen???

So geht das nun seit ein paar Tagen und niemand konnte mir weiterhelfen.
    Ich denke nicht, dass es wichtig ist, aber das BS ist Win2000, ein Intel p4, ein Asus P4B Motherbord, eine HDD Samsung SV8004H als Slave und ein WDC WD300BB-00CCB0 als Master, DVD und Brenner.
    Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Daten wieder lesen kann.
    PS:
    Sie lassen sich übrigens jederzeit verschiebenm, kopieren usw. nur eben nicht öffnen.
    Besten Dank an die Profis im voraus, Orlando

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page