1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten online sichern

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Xylocopus, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xylocopus

Xylocopus Byte

Hi ich suche eine Seite, wo ich meine Daten also Bilder usw. sichern kann.

Ich suche KEINE homgepage
    Ich suche KEINE seite, wo dann jeder x-beliebige meine daten downloaden oder einsehen kann.

Man sollte mindestens 1 GB dort speichern können
    Das Angebot sollte kostenlos sein...

kann mir pls jemand helfen wäre nett thx

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei folgendem Anbieter kannst du 10 GB kostenlos speichern, musst alle drei Monate einmal drauf zugreifen - ansonsten wird der Account gelöscht.
    Du bekommst aber vorher eine Mail, damit will der Anbieter verhindern das tote Accounts entsehen.
    Ansonsten ein guter Dienst, bin schon seit zwei Jahren angemeldet und zufrieden.
    https://www.humyo.com/pages/de/kostenfreier-online-speicherplatz

Gruß kingjon

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...an der Stelle empfiehlt es sich grundsätzlich die Daten nur verschlüsselt auf dem Onlinespeicher abzulegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page