1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten recovery vom USB-Stick

Discussion in 'Software allgemein' started by Semel, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semel

Semel Byte

Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem USB-Stick. Ich kann auf die wichtigen Daten die sich auf diesem befinden nicht zugreifen. Wenn ich im Arbeitsplatz auf den Stick klicke kommt folgende Meldung
    „ Datenträger ist unformatiert “. Formatieren JA NEIN??????

Ich hab mir das Programm DATA DOCTOR RECOVERY gezogen. Das Programm erkennt zwar die Ordner die sich auf dem Stick befinden, jedoch muss ich das Programm kaufen um die zu sichern. Nun die frage gibt es ein Programm welches man nicht erwerben muss oder gibt es eine einfachere Lösung?????

Ich danke schon mal allen die sich mit dem Problem auseinander setzen............

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Semel

Semel Byte

Danke für die schnelle Antwort,

aber das Programm funktioniert nicht mit meinem USB-Stick ich kann mit dem Programm auf diesen nicht zugreifen. Auf alle anderen Laufwerke kann ich es, aber nicht auf den Stick. Gibt es ein anderes Programm welches ich noch ausprobieren könnte??????

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

6. Semel

Semel Byte

JA kar bin schon am verzweifeln,

hab schon viele dieser Programme ausprobiert, jedoch alles ohne Erfolg........ich weis nicht wieso ich die Datten mit den Programmen nicht retten kann.....wie gesagt nur mit dem Data Doctor Recovery......

das kann doch nicht sein das ich die Daten abschreiben kann...oder?????

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Weil vielleicht nichts mehr zu retten ist?
    Sichere in Zukunft die Daten, die dir wichtig sind (am Besten mehrfach).

8. Semel

Semel Byte

Ja abr das kostenpflichtige Prog. erkennt ja die die Ordner. Es kann ja nicht sein das es so viel besser ist als die ganze Freeware Prog´s.

Kann doch nicht sein......!

9. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Schonmal diese Überlegungen angestellt?
    Das kostenpflichtige Tool ist tatsächlich besser, und kostet deswegen was.
    Wenn Dir die Freewaretools nicht helfen können, wirst Du wohl eine Entscheidung zu treffen haben, was Dir die Daten wert sind.

10. derblöde

derblöde Megabyte

Suchen ist schwer....
    Verschiedene Programme ausprobieren, und fürs nächste Mal: Wichtige Daten sollte man sichern (Kind, Brunnen, usw.), USB-Sticks sind keine sicheren Datenträger, doppelt hält besser, ..........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page