1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

daten trotz "erfolgreichen brennens" nicht lesbar

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by paco85, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paco85

paco85 Byte

gruss an alle!

ich habe seit einigen tagen das problem,dass ich beim brennen von cds einen brennvorgang abschliessen kann, jedoch werden diese gebrannten daten nachher nicht gelesen. sprich die cds werden auf pc und dvd player nicht erkannt.ich habe die ganze zeit mit real one player version 10.5 die daten gebrannt.vor dem letzten erfolgreichen brennen, ist mir ein progamm(cryptload) im hintergrund(wollte es installieren) abgestürzt und so hat der brenner auch aufgehört zu brennen.seitdem kann ich nichts mehr erfolgreich brennen.habs auch mit nero versucht, aber die daten auf gebrannten cds werden einfach nicht gelesen....
    ich benutze xp und mein brenner hat die bezeichnung IDE/CD R/RW weiss jetzt nicht wie ich das mit dem hersteller verbinden kann:-( habe leider zu haus jetzt auch keine boot cds um die möglicherweise fehlerhafte systemdatei zu reparieren...wo kann ich überhaupt sehen ob was beschädigt ist? also mein brenner liest einwandfrei cds nur die er selbst brennt werden nicht erkannt...
    VIELEN DANK!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page