1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten von Festplatte retten

Discussion in 'Software allgemein' started by Monarchs, Sep 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monarchs

Monarchs Byte

Hallo.

1. Problem
    Ich habe einen neuen Laptop bekommen, da der alte defekt war.
    Aus dem alten Laptop konnte man noch die HDD retten und diese nutze ich jetzt als externe HDD.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr an die Daten von Outlook Express ran komme die auf der alten HDD sind, da unter Windows 7 ja kein Outlook Express mehr geht.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten komme?

2.Problem
    Auf genau der selben externen HDD habe ich in dem Norten Passwort Safe noch einige Passwörter gespeichert.
    Besteht da auch irgendwie die möglich wieder ran zu kommen?

MfG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Windows Live Mail kann doch problemlos Daten von Outlook Express importieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page