1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

daten von Kamera auf externe festplatte überspielen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NobodyD, Apr 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NobodyD

NobodyD Byte

hey leutz wie kann ich meine bilder von der digicam bzw die musik vom mp3 player auf die externe festplatte überspilen OHNE computer?? ich weis dass es da so kleine geräte gibt aber ich weis nicht von welchem hersteller bzw wie die heißen ich finde sie auch niergens im netz da ich den namen nicht habe könnt ihr mir da weiterhelfen???
    vielen dank im vorraus!!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. NobodyD

NobodyD Byte

ich meinte keine externe platte mit kartenleser sondern ein gerät wo du eine ganz normale platte anschliest und auf der anderen seite eine digicam und per knopfdruck oder wie auch immer zieht dieses gerät die bilder von der kamera auf die externe platte!! dabei funktioniert diese gerät quassie als pc ersatz für unterwegs!!!
    doe platte und cam wird dabei per usb angeschlossen!

4. NobodyD

NobodyD Byte

ich suche diese kleine geräte die ich an eine ganz normale festplatte und an eine digicam anschliesen kann. dieses gerät zieht dann die bilder von der karte auf die externe festplatte!! das ganze wird per usb kabel verbunden. mein problem ist nur dass ich nicht weis wie diese geräte heisen und auch kein hersteller weis!! könnt ihr mir da bidde weiterhelfen?!!!! vielen dank im vorraus

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. NobodyD

NobodyD Byte

des mag ja sein dass es nicht erwünscht ist ein thread zweimal reinzusetzten aber des kann ja dir egal sein!!! ich brauche nunmal die info und wenn mir keiner helfen kann setzte ich es halt in ein anederes thema rein!! so einfach ist das!!
    und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest hättest mir au net diesen unsinnigen link posten brauchen!

7. Bei Pearl gibt es diese Festplatten im set. Sie ziehen die Bilder direckt von der Digitalkamera, und as ohne Computer.
    Wenn du noch was brauchst einfach melden.

Link:
    www.pearl.de

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, so einfach ist das nicht!
    Du hättest in Deinem anderen Thread einfach noch einmal nachfragen können, damit Dieser wieder nach oben geholt wird.
    So hast Du gegen die Regeln verstoßen, in diesem Augenblick eine Ermahnung kassiert und kannst bei weiteren Verstößen mit eine Sperre rechnen.

Gruß, MagicEye04
    Moderator

9. Autsch, das tut weh. Ich bin hir relativ neu, ist daher vileicht ne blöde Frage, aber sind Moderatoren so ne art Admin?

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kann man so sehen.

11. Danke für die rasche Antwort.

12. NobodyD

NobodyD Byte

kannst du mir mal bitte den link von dem produkt schicken denn ich hab sowas bei pearl nicht gefunden!!
    vielen dank im vorraus

13. NobodyD

NobodyD Byte

ja danke au wenns net des isch was ich suche! des gerät stimmt scho aber ohne die möglichkeit da ne festplatte einzubauen!!

14. Wieso, die Festplatte ist nur nicht standardmäßig integriert, die muss man selber einbauen. Steht in der Artikelbeschreibung.

15. NobodyD

NobodyD Byte

ja des isch mir au klar lesen kann ich selber aber ich möchte mir ne 3,5 zoll platte kaufen und da pastt nur ne 2,5 rein!!!

16. Das Problem ist das es in einer 3,5" ausführung nicht gibt, da brauchst du dann wieder nen Computer. Außerdem brauchst du bei 3,5" Festplatten wieder eine Steckdose, bei 2,5" nicht.

Fazit: eine 3,5" Festplatte die die Daten direkt von der Kamera ziehen kann gibt es nach meinem Wissen nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page