1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten von PC zu PC kopieren

Discussion in 'Hardware allgemein' started by grafikpower, Jun 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grafikpower

grafikpower Kbyte

Hi,
    ich möchte von meinem pc ca. 30GB dateien von einem pc zum anderen kopieren!
    Ich hab leider keine externe festplatte und kann daher nur alternativen benutzen.
    Crossover kabel habe ich probiert aber nicht geklappt!
    Und mit dem 8GB stick immer wieder hin und her laufen ist auch nicht mein Ding:rolleyes:
    THX für hilfe
    EDIT: beide PC`s XP Home 32bit

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. grafikpower

grafikpower Kbyte

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Sportlicher Ehrgeiz in Ehren... Dazu hat Falcon37 reichlich Lesefutter gepostet.

In der Zwischenzeit hättest du auch 4 mal mit dem Stick hin und her laufen können, oder aber die Festplatte kurz umbauen und auf diesem Weg kopieren können.
    Wo ist das Problem :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page