1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

daten weg?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kneischi, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kneischi

kneischi ROM

hallo!

also ich poste das für meinen cousin, der n problem mit ner externen festplatte hat.

er hat vor kurzem seine sys-partition formatiert, dabei hing die externe noch am pc.(weiß nicht ob das was damit zu tun hat...)

vorher konnte man die daten der externen ganz normal ansehen.

situation jetzt:

wenn man die festplatte anschliesst wird sie erkannt(arbeitsplatz, datenträgerverwaltung).
    klickt man im arbeitsplatz auf sie, kommt die meldung "platte xy ist nicht formatiert. soll sie jetzt formatiert werden?"

in der datenträgerverwaltung wird angezeigt, dass sie zu 100% leer ist.

mein cousin ist sich sicher, dass er nur die systempartition formatiert hat...

kann da was weggekommen sein?

wäre gut, wenn jemand nen rat wüsste bzw wie mans wieder hinkriegt...
    achja, noch dazu isses halt ne geliehene platte, was die sache ein bisschen unschön macht.:aua:

thx, kneischi

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Forensuche oder :google: Stichwort: Testdisk... mehr sog i net

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page