1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenausführungsverhinderung - Windows Bild- und Faxanzeige

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Jeli, Dec 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeli

Jeli Byte

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar: Seit ein paar Tage kann ich keine Fotos von meinem USB-Stick oder von gebrannten CDs öffnen, weil dann immer die Fehlermeldung "Datenausführungsverhinderng - Microsoft Windows - Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen." kommt und die Programme schließt.
    Ich öffne alle meine Bilder mit der Bild- und Faxanzeige von Windows. Die Fotos, die schon bevor das Problem zum ersten Mal auftrat, auf meinem Rechner waren/sind, kann ich ohne Probleme mit der Bild- und Faxanzeige öffnen.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe schon von AVG (mein AntiViren Programm) den Rechner (mehrmals) auf Viren checken lassen, aber da wird nichts gefunden...
    Liegt das an der Bild und Faxanzeige von Windows?
    Die gebrannte CD sowie der USB Stick funktionieren an anderen PCs einwandfrei...
    Ich hoffe, ich konnte mein Problem "gut" erklären und schon mal danke im Vorraus

Liebe Grüße, Jeli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page