1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenempfang ohne Ende-HJTlog

Discussion in 'Sicherheit' started by TABANO, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TABANO

TABANO Kbyte

Hallo, liebes Forum.
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz 2400 MHz
    L2 Cache: 512 KB

Speicher: 1023 MB (50% verwendet)
    Mainboard: ASUSTek Computer Inc. P4P800
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440 (Microsoft Corporation)

Seit einer Stunde empfängt mein Rechner Daten, ohne ende, besser ich sehe in der Taskleiste das Oneline-ikon (die beiden kleinen Monitore) permanent arbeiten. Ich klickte auf "Status" und sah, daß unablässig Daten empfangen werden, aber nur wenig rausgesendet wird.

Momentan prüft Kaspersky den Rechner. Hier mein HJT-Log

Hat jemand eine Ahnung was bei meinem Rechner nicht stimmt?

2. TABANO

TABANO Kbyte

Kaspersky ist fertig, allerdings ohne Befund - alles sauber

Die Senderei hat auch gerade aufgehört, sieht so aus (siehe Anhang)

Was kann das gewesen sein?

Attached Files:

3. TABANO

TABANO Kbyte

Seit 05.01.2006 keine Antwort(en)?
    Schade, aber bis jetzt macht mein Rechner auch keine absonderlichen Spirenzchen.

Falls doch noch jemand diesen thread sieht und meint, daß mit meinem Rechner irgendwas nicht OK ist, bitte posten.

Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page