1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenkopie: Computer zu Computer?

Discussion in 'Smalltalk' started by Sergio, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sergio

Sergio ROM

Hallo.
    Kann man von einem Rechner auf einen anderen Daten (Musikclips, Videoclips, usw.) kopieren? Wenn ja, wie?

Wäre nett, wenn mir dabei einer helfen könnte!

Gruß

Sergio

2. tignasse

tignasse Byte

mahlzeit,

ich hab das problem mit einem usb-link-kabel gelöst, enthält ein integriertes usb-modem.

du findest das bei conrad oder pearl.

der vorteil ist, dass es relatif einfach ist auch mal zwei rechner zu verbinden, die nicht ständig beisammen stehen, z. b. beim besuch von freunden mit einem lapptop.

mfg

wilfrid
    [Diese Nachricht wurde von tignasse am 14.04.2003 | 17:04 geändert.]

3. Sergio

Sergio ROM

Danke für eure schnelle Hilfe!

Gruß
    Sergio

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

...sofern entsprechende Netzwerkkarten installiert sind oder Netzwerk-Anschlüsse schon onboard vorhanden sind. (Ist aber eigentlich bei allen aktuellen kompletten PCs der Fall)

MfG Raberti

5. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

über netzwerk geht das

6. pcdisc-xxy

pcdisc-xxy Kbyte

Mit einem Netzwerkkabel (RJ-45) gekreuzt.

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page