1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenpakete nicht zum senden da?!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Rock_Bottom, May 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr.
    Ich habe mal ein ganz komisches Problem. Ich zocke über Netzwerkfeten bzw. über mein hauseigenes Wlan Netz und Wlan rockt total...:D

Jedoch habe ich abundzu das Problem, dass das Wlan ohne ersichtlichen Grund einfach nicht mehr geht. Ich kann zwar connecten, kann aber keine Datenpakete mehr empfangen bzw. nur wenige.

Nach einigen Tagen ist es dann wieder funktionsfähig.

Kennt dieses Problem zufällig jemand? Ich kenne jetzt viele, bei denen es von vornherein garnicht bzw. nur schlecht geht, aber das es funktioniert und dann garnicht geht, wie kann sowas sein? :)

Danke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gibt es benachbarte WLAN-Netze die evtl. stören könnten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page