1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenrettung SATA Festplatte

Discussion in 'Sicherheit' started by Demon Of Havoc, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erstmal Frohe Weihnachten an alle vorab!

War letztens surfen im netz als ich dann eine pop up nachricht bekam (virus found) verabschiedete sich mein pc.

Wenn ich jetzt booten will fährt er hoch bis zum windows boot screen und geht dann einfach wieder aus.

festplatte wird im bios noch erkannt in einem externen festplatten gehäuse nicht.

Wenn ich windows von einer anderen festplatte aus starte und die sata als slave mitverbunden hab kommt das gleiche problem (bootscreen dann aus). Ausserdem erkennt er dann nur noch die sata und die ide ist verschwunden.

Was kann man da noch machen?

Sollte man formatieren damit sie evtl wieder erkannt wird um eine dateirettungsmaßnahme zu starten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page