1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

datenrettung über diskette?????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by jungleblizz, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!

ich muss für einen freund eineige daten von seinem laptp retten, da ist seine diplomarbeit drauf!!!1

es handelt sich um ein älteres notebook,
    nur usb1.0 und modem anschluss,
    ne netzwerkkarte hat das teil nicht.

windows 98 bootet nicht, ich möchte momentan auch nicht den fehler suchen sondern erst mal die wichtigen daten retten.
    leider sind einige dateien grösser als 1,4 mb, insofern müsste ich also von dem dos-befehl "BACKUP" gebrauch machen.
    ich nehme an, es liegt an der windows 98 bootdisk, dass der befehl nicht gefunden werden kann. die win 98 bootdisk enthält ja auch nur ein mini-dos, oder?

wer hat eine idee?
    wie kann den befehl "backup" ausführen?

bitte!!!!!!!!!!!!
    extrem wichtig!!!!!!!!!!!!!

vielen dank im vorraus
    bye

2. Gast

Gast Guest

gern geschehen ! ;)

3. vielen dank!

mit dem arj packer funzt das einwandfrei!!!!
    tschüss
    und viele grüsse!!1

4. Gast

Gast Guest

5. hallo!

vielen dank erstmal für die schnelle antwort!

leider funzt der download nicht!
    ich habe auf der hertellerseite ( pkware) nachgesehen.

das programm kostet jetzt geld.

6. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page