1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenretungs-Boot-CD gesucht für Linux OpenSuse 11.1

Discussion in 'Software allgemein' started by Biotechniker, Aug 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

in der Überschrift steht ja schon meine Frage.
    Also was könnt ihr mir vorschlagen?

MfG Biotechniker

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. okay ich hatte nur die Installation-DVD, aber mit der konnte ich nichts anfangen.
    Bei dieser kommt folgender Fehler

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wenn deine Installations DVD von beiden Seiten gleich aussieht , ist es ne Doubel Side DVD , also einfach mal andersrum reinlegen.
    Meine Starter Kit DVD's sind auch so , eine Seiter 32Bit eine Seite64Bit Version.

MfG T-Liner

5. ööhm ich hab mir die gerade gebrannt! Vom Link oben! also hab ich keine double site DVD^^
    Wäre ja blöd, wenn ich zwei Versionen habe und nicht wüste das ich eine auf je einer Seite habe^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page