1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenschutz im Internet

Discussion in 'Sicherheit' started by eltorrorosso, Aug 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute

Bin 18 Jahre und habe gerade die Abschlussarbeit noch vor mir. Ich mache nen Fragebogenzu DAtenschutz im Internet und erhebe so Gewohnheiten, Ängste und Meinungen der Befragen. Ich wäre euch seh dankbar wenn ihr euch ein paar Minuten dafür Zeit nimmt und ihr den Link vielleicht euren Freunden weiterschicken würdet

Hier der Link: http://www.haekchen.at/haekchen/frag...?uid=7387&id=3

Vielen Dank euer Marco

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Die Seite wurde nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie Folgendes:

• Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist.
    • Wenn Sie diese Seite über einen Hyperlink erreicht haben, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Hyperlink nicht richtig formatiert ist.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Hyperlink auszuprobieren.
    HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)
    Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

Technische Informationen (für Supportpersonal)

• Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "404".
    • Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Website-Setup", "Allgemeine Verwaltungsaufgaben" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @eltorrorosso,

hier ein Auszug aus unseren Regeln:
    Daher wird dieser Thread geschlossen...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page