1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datensicherung bei Officewechsel

Discussion in 'Office-Programme' started by dragon2004, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon2004

dragon2004 Guest

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe aus dem Forum. Habe bisher sonst nirgends etwas gefunden!
    Ich bin dabei, von Office XP auf Office 2003 umzusteigen. Wie kann ich in OUTLOOk meine Kontakte und meinen Kalender sichern, um beides später in Outlook 2003 wieder benutzen zu können. Ich habe nämlich null Bock, wieder alles neu einzugeben.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> oder du exportierst die Kontakte und den persönlichen Ordner

Dann sollte er aber nicht versäumen anschließend die Outlook.pst zu löschen - sonst macht das Importieren keinen Sinn ;)

Daraus resultiert dann aber, das die Ziele bei den Regeln wieder neu eingegeben werden müssen.

Desweiteren gehen dann auch die Mailkonto Einstellungen verloren. Outlook 2000 hat dafür zwar eine Export Funktion ( xyz.iaf) - Outlook 2003 aber keine Möglichkeit diese zu importieren.

J3x

Nachtrag: War bis eben nicht angemeldet - du bleibst latürnich im Killfile :D

3. earth

earth Megabyte

oder du exportierst die Kontakte und den persönlichen Ordner

Datei/Exportieren, Importieren/ Exportieren in eine Datei/ dann pst Datei auswählen dann den Anweisungen folgen.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Office 2003 CD einlegen und das Setup ausführen.

Damit wird das alte Office deinstalliert und durch das Neue ersetzt. Daten und Einstellungen bleiben erhalten ;)

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page