1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datensicherung, interne festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by cannot, Oct 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cannot

cannot ROM

hallo

Ich habe ungewollt mein Bildschirm von meinem laptop zerstört :)
    und ich kann auch keinen monitor anschließen. Der laptop lief unter win vista und die festplatte hatte zwei partitionen (C: / D:) Ich habe die festplatte ausgebaut und bei einem freund an dessen rechner (win 7) angeschlossen. Von da aus war es kein problem die Daten von der D: partition dateien zu sichern. Aber auf die C: partition kann ich nicht zugreifen und auch nicht von dieser festplatte aus booten.
    Was für möglichkeiten gibt es jetzt auf diese datein zuzugreifen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

gruß can

P.s. Ich hoffe mal das es zu dem thema nicht schon einen treat gibt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die c: Partition verschlüsselt?

3. cannot

cannot ROM

na ja also eigentlich nicht. Da war windows drauf und alle programme. Also ich selbst habe nichts verschlüsselt aber ich weiß nicht ob windows das selbst irgend wie verschlüsselt.

4. cannot

cannot ROM

Also wenn ich das Laufwerk öffnen möchte dann kommt die meldung das, wenn ich es verwenden will, erst formatieren muss. Wenn ich auf Eigenschaften-->freigabe-->erweiterte freigabe gehe und das laufwerk freigeben möchte kommt datenfehler (CRC prüfung).

bitte brauche dringend hilfe

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal mit einer Knoppix-CD booten und auf c: davon zugreifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page