1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datensicherung

Discussion in 'Smalltalk' started by w0lf033, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. w0lf033

w0lf033 Byte

Tach, ich will meinen Rechner formatieren und gern meine ganze Musik beibehalten und keine Lust sie auf CD´s zu brennen wie kann ich meine musik vor der formatierung schützen?

2. w0lf033

w0lf033 Byte

Tach, ich will meinen Rechner formatieren und gern meine ganze Musik beibehalten und keine Lust sie auf CD´s zu brennen wie kann ich meine musik vor der formatierung schützen?

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

z.B. 2te HDD, USB-Stick, andere Partition, 2ter PC (also per Netzwerk) oder doch auf CD/DVD brennen wenn nix anderes vorhanden ist, kannst Dir aber auch die Mühe machen und die gute alte Floppy nutzen.:D

Snake

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Indem du sie auf einen anderen Datenträger kopierst.

Mfg

P. S.: KEINE DOPPELPOSTS ERSTELLEN

5. w0lf033

w0lf033 Byte

also erst alles von C auf D kopieren was ich haben will dann C formatieren und das zeug von D wieder auf C ziehen und D formatieren?!

was muss ich noch sichern wenn ich in einem LAN Netzwerk bin und keinen Zugriff auf den Router hab?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Richtig!

Sorry, aber die Frage kapier ich nicht.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gibts auf deinem Rechner denn nur Musik?

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ w0lf033
    Ermahnung

Zu einem Thema immer nur einen Thread erstellen. :bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page