1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datentäger läßt sich nicht intialisieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by WLeonhardt, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WLeonhardt

WLeonhardt Byte

Hallo Leute!
    Ich habe mir ein kleines externes Laufwerk von Datalux geleistet. Es ist ein vor formatiertes Maxtor USB 2.0 2,5" HDD Produkt mit der Herstellerbezeichnung "DLX-HD2580 R" 80 GB HDD".
    Der Gerätemanager zeigt es als Massenspeicher mit den entsprechenden Eigenschaften an und in der Datenträgerverwaltung wird es als "Datenträger 1, Unbekannt, 74,53 GB, Nicht initialieriert" angezeigt, ein roter Pfeil ist sichtbar.
    Wenn ich die Initialisierung anschmeiße, dann erhalte ich folgende Meldung: Ein unerwartete Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen über diesen Fehler finden Sie im Systemeieignisprotokoll. Schließen Sie das Datenverwaltungs-Snap-Ins, und starten Sie die Datenträgerverwaltung oder den Computer erneut.
    Ist einer von Euch Profis in der Lage einem Anfänger zu helfen?
    Wäre nett!
    Danke WLeonhardt

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:guckstdu:
    Start - Ausführen - 'eventvwr.msc' eingeben - Enter

3. James22

James22 Byte

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Mein Notebook erkennt meine externe Festplatte nicht jedoch klappt es bei meinem PC ohne Probleme. Ich habe jetzt unter Verwaltung meine Festplatte gefunden aber wenn ich da versuche irgend etwas zumachen wie z.B. Formatieren steht da schließen sie das datenverwaltungs-snap-in ...

Was muss ich machen das meine externe Festplatte wieder funktioniert??

Attached Files:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:zu:
    @ James22
    Hänge dich nicht an fremde, alte Threads an - erstelle einen eigenen im passenden Board!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page