1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenträger entfernen Neustart taste drücken!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mani49, Mar 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mani49

mani49 Byte

Hallo

heute kam beim Hochfahren das aller erste mal, die Info " Datenträger entfernen Neustart taste drücken!" In diese fehnster wo angezeigt wird, wie warm mein CPu ist. Diese hatte ich noch nie, wenn ich den knopf drücke geht dieser direkt aus. Nach einen neustart gings immer noch nicht, und wenn ich eine taste drücke wiederholt es sich, habe dann bemerkt dass ein USB Stick an meinen rechner angeschlossen war. Nach dem ich diese abgemacht habe, und eine taste gedrückt hatte gings.

Wieso, kommt diese aufeinmal.
    Hatte schon öffters mein rechner so gestartet.
    Aufm USB Stick sind Bilder und Bewerbungsdaten Gespeichert.

Hab Windows xp Pack 3

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der USB-Stick hat vermutlich einen Bootsektor. Gegenprobe: Stell im BIOS das Booten von Wechseldatenträger mal ab.

3. mani49

mani49 Byte

Wie komme ich aufm BIOS ?

Hab diese noch nie gemacht :( :sorry:

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Je nach Mainboard, entweder die Taste "F2" oder "Entf". WIN runterfahren, neustarten - bevor Win startet einer der Tasten drücken, somit gelangst du ins Bios und suchst nach einem Eintrag wie "Boot device" o.ä. und stellst dort nur deine Bootplatte ein, den rest auf "disabled" wenn es nicht benötigt wird.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page