1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenträgerbereinigung unter ME?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by melle1111, Dec 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melle1111

melle1111 Byte

Bei mir bleibt die Datenträgerbereinigung (Das Ding mit dem kleinen Besen) beim Bereinigen von Laufwerk "C" hängen, das heißt, der Balken läuft nicht weiter. Der PC läuft langsam weiter, er hat sich nicht aufgehängt. Das geschieht nur bei LW "C", nicht bei"D". Der Rechner ist das Aldi Notebook. Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit dem Gerät! Nach 2 Stunden hat sich mit dem Balken nichts getan und ich kann das Programm über den Taskmanager rausschmeißen. Wer kennt das Phänomen? Übber sinnvolle Nachrichten würde ich mich sehr freuen, Gruß, Wolfgang

2. melle1111

melle1111 Byte

im Taskmanager ist aber von einem zusätzlichen Prg. nichts zu sehen. Allerding Scandisk werde ich auch mal probieren. Ich habe mit den Norton Utilities 2002 die ganze HD prüfen lassen, allerdings auch ohne nennenswerten Erfolg, Gruß, Wolfgang

3. dr.mabuse

dr.mabuse Byte

es läuft ein hinterprogramm mit das stört denn ablauf so war es zumindestens bei mir aber versuch erstmal ne scandisk zu machen vielleicht ist c voller fehler......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page