1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datentransfer mit PC

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by kemcom, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

ich suche einen Handheld oder Palm in der Preislage bis 250 Euro.
    Kann ich mit einem derartigen Gerät die darin gespeicherten Adressen und Termine an meinen PC und vom PC wieder zurück übertragen?
    Hintergrund: Die Adress- und Terminpflege möchte ich am PC durchführen und diese Daten dann hin und wieder zum Palm/Handheld übertragen

Wer hat mit derartigen Geräten Erfahrung und kann mich beraten?

Vielen Dank im voraus

2. guter pda ist der o2mini aber dafür auch ein schlechts telefon!!sms macht sich mit denn stift s......ße ..man kann dann auch alle daten vom pc verwalten!!:rolleyes:

3. [s]peed

[s]peed Kbyte

Schau dir mal den acer n50 an. Synchronisation erfolgt mit Microsoft Active Sync. Damit kann man Kontakte, Emails, Kalender etc. mit MSOutlook abgleichen. Kostet so ca. 300€. n50 Premium ist um einiges besser, kostet aber 100€ mehr.

www.acer.de Produkte -> Handhelds -> n50 Serie

4. Access

Access Byte

Ja kein acer da hast du nur ärger

5. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

warum nur Ärger? wo liegen die Probleme?

6. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

ich benutze kein MSOutlook und möchte es auch nicht. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? eventuell ein anderes Gerät?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page