1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenübertragung funktioniert nicht mehr!?

Discussion in 'Software allgemein' started by Martin Guerrero, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, ich hab echt nen riesen Problem und weiß nicht mehr wie ich es sonst noch hinbekomme!

Es ist so das ich keine Daten mehr über USB übertragen kann!
    von ein auf den anderen Tag war das so!

Da gibt es ja eigentlich nicht viele Möglichkeiten an was es liegt.

1. Windows!
    Ich habe Windows Vista repariert. Ging nicht
    Dann hab ich Vista zu Windows 7 upgedated. Ging nicht
    Dann hab ich Windows 7 komplett neu (mit Festplatte formatieren) installiert. Geht nicht!

2. USB Port
    Ich habe an meinem PC 4 USB Ports und bei keinen von denen Funktioniert es!

3. USB Gerät
    Ich habe es mit Sticks und Festplatten versucht nichts funktioniert!
    Auch habe ich den Stick vorher nochmal formatiert nichts geht!

Es geht ja noch dahin, das wenn ich versuche eine Datei größere Datei aufn Stick zu machen. Dann kommt das Fenster. Aber es läuft blos paar sekunden und dann stockt es. Dann hängt der ganze PC. (Maus kann ich bewegen aber die Programme funktionieren dann nicht mehr usw.)
    dann läuft die übertragung nach 10 min wieder 2 sekunden und der PC läuft dann auch die 2 Sekunden wieder gut!
    Aber das ist doch mist so kann ich doch nie was übertragen!

Ich bin jetzt echt ratlos. Bitte helft mir!^^:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page