1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenverlust mit Partition Magic 7.0 Pro

Discussion in 'Software allgemein' started by Deadside, Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadside

Deadside Byte

Ich habe vor kurzem versucht, eine neue Partition mit PM Pro 7.0 zu erstellen. Ich wollte von meiner C: Platte 4 GB abzapfen um eine E: Partition zu erstellen (habe ien Maxtor diamond max Plus 60 mit 60GB). Als mein Computer dann im Dos-Modus beim Partitionieren angelangt war, fiel plötzlich der Strom aus. Ich habe den Rechner wieder eingeschaltet, nachdem der Strom wieder da war, musste jedoch entsetzt feststellen, dass meine gesamten Daten auf der D: Partition hinüber waren, sprich die Dateinamen waren in Symbolen geschrieben, D: an sich ist 8 Terra(!)byte groß und solche Sachen.
    Was kann ich tun um meine Daten zu retten, da ich auf grund eines Brennerdefekts auch nicht zu einem Sicherheitsbackup kam...?????

†Deadside™

2. Deadside

Deadside Byte

Er will die DISK Tabelle von d: reparieren, scheitert jedoch daran...

3. Gast

Gast Guest

Besorg dir ne USV und mach ein Backup.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Norton DiskDoctor kann die Partitionstabelle wieder herrichten! Hol dir die Demo bei Symantec und probiers aus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page