1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

datenverlust

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by hoerman, May 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerman

hoerman ROM

hallo leute!
    brauche dringend hilfe!
    ich habe eine externe usb platte mit 20 gb voll daten. lief bis jetzt auch immer ohne probleme.
    als ich diese aber heute an meinen rechner anschluß war sie zwar da im arbeitsplatz aber keine ordenr bzw. daten mehr angezeigt.
    deshalb ahbe ich den scandisk gestartet und da kamen eine menge fehlermeldungen die auch auf korrigieren gestzt habe.
    er bringt zwar die meldung suche verlorene segmente und dann wandelt er diese in diese dateien um , aber er läuft und läuft undd ann hängt sich das programm auf.
    brauche dringend einen rat. info bitte per mail an hoerman@i-one.at

dank euch

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

In der Möglichkeitsform, hat er Recht. Es gibt genug Parameter mit der man alles nur noch schlimmer machen kann, nur was ist schlimmer als nichts, gar nichts etwa?

Professionelle Datenretter brauchen keine Dateistruktur, nur lassen sie sich jedes MB Plattengröße mit Gold aufwiegen.

Ich kenne kein anderes Hausmittel mehr.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 17.05.2002 | 15:26 geändert.]

3. hoerman

hoerman ROM

es sit sicherlich kein virus der das alles verursacht hat.
    auch mehrmaliges ausführen von scandisk hat nichts gebracht.
    laut e-mail eines spezialisten soll ich die finger von scandisk lassen , da dieser die dateistruktur ganz zerstört.
    mfg hoerman

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Die Datenstruktur dürfte hin sein. Das mit dem Aufhängen kann dann passieren, wenn er durch korrigieren vorhendener Fehler neue korrigierbare Fehler findet und erzeugt und irgendwann das alles nicht mehr verwalten kann. Mehrfaches aufrufen kann Hilfe bringen.

Alle Reparaturversuche können jedoch nur was bringen wenn Du 100% sicher bist, das kein Virus die Platte durcheinander gebracht hat.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 17.05.2002 | 11:38 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page