1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenvolumen von 50 MB pro Monat. Genug?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by eulenspiegel3, Sep 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Leider weiss ich nicht genau, wohin ich mich mit dieser Frage richten soll. Tut mir leid, falls sie hier fehl am Platz sein sollte, ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich überlege auf Telekabel umzusteigen, weiss jedoch nicht ob eine Beschränkung des Datenvolumens auf 50 MB ausreicht. Wieviel kann ich downloaden, wenn ich überwiegend auf mp3s etc. verzichten würde? Erreiche ich die 50 MB durch einfaches Surfen im WWW?

Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus.

Liebe Grüße

Stefan

2. BorgMaster

BorgMaster Byte

50 MB? Da kann man wirklich nur lachen. Selbst wenn du nur surfen würdest und überhaupt nichts downloaden würdest.

Ich würde dir das nicht empfehlen weil nicht einmal mein OPA so wenig surft das er mit 50 MBytes auskommen würde.

3. Blueye

Blueye Byte

s, wie schon zork gesagt hat, viel zu wenig. Mit isdn hat man die in 2 stunden voll. Ich habe im Monat ein Datenvolumen von schätzungsweise 600 mb (mit mp3\'s).

Ich würde von diesem Angebot die Finger weg lassen.

cu
    blueye

4. zork

zork ROM

hallo stefan!

nun ich denke das 50 mb sind mit verlaub ein witz . die reichen vorne und hinten nicht. auch wenn du auf mp3 verzichten würdes reicht das nicht. wenn du z.b eine fette seite erwischt sind schnell einige mb\'s weg.
    kurzum ich würde diesen deal nicht machen!!
    gruß andreas
    [Diese Nachricht wurde von zork am 07.09.2001 | 13:18 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page